Häufig gestellte Fragen

Meine Handynummer und Mailadresse findest Du unter Kontakt. Gemeinsam suchen wir einen passenden Termin. Falls Du an einem bestimmten Tag zu mir kommen möchtest, ist es sinnvoll, dass Du Dich zwei bis drei Wochen vorher bei mir anmeldest.
Du kannst in bar bezahlen oder ich stelle Dir eine Rechnung aus. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich Dir keine Umsatzsteuer. Beachte bitte: wenn Du bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagst, entstehen Dir keine Kosten. Danach berechne ich das vereinbarte Honorar in voller Höhe.
So wie du bist, heiße ich Dich herzlich willkommen. Die Massage wird Dir ein neues Körpergefühl und mehr Selbst-Bewusstsein schenken.
Keineswegs. Auch während der Menstruation ist eine Yonimassage möglich. Wir Frauen müssen uns nicht verstecken oder für das schämen, was monatlich mit unserem Körper passiert. Ich empfehle ein Soft-Tampon, das bei der inneren Massage nicht stört.
Selbstverständlich. So wie ich frisch geduscht die Massage beginne, wünsche ich das auch von Dir. Im Bad findest Du Duschgel, Shampoo und frische Badetücher.
Meine Massagen biete ich nur Frauen an. Paaren stehe ich mit besonderen Seminaren und Sexualcoaching zur Verfügung.